play like a pro - kiebel.de

PANTHERS Gaming hat sich in das große Finale auf der GamesCom 2017 gespielt!

Unser CS:GO Team rund um Dustin ‚DuDe‘ Großman hat sich für das Finale der ESL Sommermeisterschaft qualifiziert. Am 26.8.2017 werden unsere Jungs auf der GamesCom live on Stage gegen Euronics Gaming antreten.

Durch die Absage des Halbfinals von BIG in der ESL Meisterschaft wegen Terminkonflikten zum Finale auf der GamesCom, sind wir für die Halbfinals in Krefeld nachgerückt. Als vermeintlicher Underdog ging es dann gegen Planetkey Dynamics auf Mirage los. Mit einem starken 16:09 konnten wir zugleich die erste Map für uns entscheiden. Auf Overpass konnten wir nach einer guten CT Seite (10:05), in der zweiten Hälfte nicht so perfekt an die Performance anknüpfen. Nach kleineren Spielfehlern, welche uns zwischenzeitlich 3 Runden kosteten, konnten wir aber auch Overpass mit 16:13 als Sieger verlassen. Damit verließen wir die TakeTV Bar in Krefeld als erster Finalist für die GamesCom und somit auch mit der Chance auf den Meistertitel der ESL Sommermeisterschaft 2017.

Mantuu überzeugte durch seine sehr starke Performance durchweg auf dem Halbfinale in Krefeld und wurde zum „Player of the Match“ gekürt.

Am 26.8.2017 werden wir live auf der ESL Stage auf der Gamescom gegen Euronics Gaming um 10.000 Euro und den Meisterschaftstitel spielen. Intensive Vorbereitungen laufen derzeit, damit wir die Stage als Deutscher Meister verlassen werden.

Wir freuen uns über jeden Support auf der GamesCom! Seit am Samstag, den 26.08.2017 ab 10:00 Uhr dabei, wenn unsere Jungs die Bühne zum großen Showdown betreten!

#BiteThemPanthers #Finals2017 #Gamescom

 

 

 

Quelle: https://www.hltv.org/matches/2313235/planetkey-vs-panthers-esl-meisterschaft-summer-2017